Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Weitere Fragen?
+49.(0) 2335 6308-0

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Wir sind für Sie da ... +49.(0) 2335 6308-0

Offene Stellen

Offene Stellen

Stellen für Werksstudenten

Das bieten wir dir

Wir glauben an eine freundliche und familiäre Unternehmenskultur, in der sich Menschen selbstverwirklichen und ihre Potenziale entwickeln können. Gemeinsam mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gestalten wir aktiv die Transformation der Arbeitswelt. Hierarchie und Präsenzkultur suchst du bei uns vergeblich. Stattdessen setzen wir auf ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld, eine offene Kommunikation und flache Hierarchien. Das ist unser Erfolgskonzept für zufriedene Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer.

Wir unterstützen deine persönlichen Bedürfnisse mit flexiblen Arbeitszeitmodellen und 30 Tagen Urlaub im Jahr. Damit du deine Arbeit und dein Privatleben aufeinander abstimmen kannst, gibt es in Absprache mit deiner Führungskraft und deinem Team auch die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten.

Mit unserem betrieblichen Gesundheitsmanagement fördern wir zudem deinen gesunden Lebensalltag. In unserer hochmodernen Bürolandschaft findest du ergonomische Arbeitsplätze sowie kostenloses Obst aus der Region und Wasservariationen zur Stärkung. Brauchst du mal eine Pause, dann kannst du es dir auf unserer Terrasse oder in der Lounge bequem machen. Damit deine Bewegung nicht zu kurz kommt, hast du bei uns außerdem die Möglichkeit zum Bike-Leasing.

Mit unserer zukunftsorientierten Strategie passen wir uns den Bedürfnissen der Zeit an. Mehr Nachhaltigkeit im Alltag ist dabei ein wichtiger Bestandteil. Wir setzen auf ein möglichst papierloses Büro und bieten dir frei nutzbare Ladestationen für E-Bikes und E-Autos.

Ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Selbstständigkeit formt unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu kompetenten und leistungsstarken Teammitgliedern. So stärken wir das Vertrauen und die Wertschätzung in der täglichen Zusammenarbeit.

Zur Motivation gehört schlussendlich auch deine Vergütung. Wir sind überzeugt, dass deine Arbeit viel wert ist. Deshalb ergänzen wir dein monatliches Gehalt um Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Außerdem gibt es tarifliche Sonderzahlungen

Eine transparente und offene Kommunikation zeichnet uns aus. Läuft etwas mal nicht? Wir reden darüber! Zusammen sind wir Teil eines Prozesses, mit dem wir als BURG-Team gemeinsam wachsen. Das macht nicht nur dich als Teammitglied glücklicher und zufriedener, sondern auch uns als Unternehmen erfolgreicher.

So bewirbst du dich

Schicke deine Online-Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) an: bewerbungen@burg.de

Copyright 2022 BURG F.W. Lüling KG