DE
Wir sind für Sie da ... +49.(0) 2335 6308-0

Arbeiten bei BURG

Komm' ins Team!

Wir sind ein Team: 230 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und jeder ist einzigartig. Gemeinsam schaffen wir das, was uns ausmacht. Wir glauben an zukunftsorientierte Mitarbeiterstrukturen und einen bedürfnisorientierten Berufsalltag. Wir schaffen eine Arbeitsumgebung, die sich den Bedürfnissen der Zeit anpasst. Denn wir wissen: ein zufriedenes Team ist ein motiviertes Team!

Bei uns findest du Tradition und Zukunft unter einem Dach. Als bereits in vierter Generation geführtes Familienunternehmen ist uns klar, wie erfolgreich familiäre Strukturen sein können. Deshalb liegt uns unsere familiäre Unternehmenskultur besonders am Herzen: flache Hierarchien, transparente und offene Kommunikation und Team-Spirit. Auch wenn sich unsere Arbeitswelt ändert: an diesen Werten halten wir fest.

Über 130 Jahren alt und trotzdem jung geblieben – wie wir das schaffen? Wir setzen auf Nachwuchsförderung! Regelmäßig bilden wir junge Menschen aus, bieten Möglichkeiten zum berufsbegleitenden Studium oder betreuen Werksstudentinnen und Werksstudenten in ihrer Bachelor- oder Masterthesis. Durch Einbindung junger Menschen in unsere Projektteams profitieren beide Seiten.

Darüber hinaus ermöglichen wir jeder Mitarbeiterin und jedem Mitarbeiter die Weiterentwicklung persönlicher Stärken. Wir sind überzeugt, dass Zusammenarbeit zu den besten Ergebnissen führt. Wir setzen in unseren Teams auf eine hohe Vielfalt und unterschiedliche Sichtweisen und fördern so kreative Denkansätze, die Innovation vorantreiben. Du möchtest Teil unseres Teams werden? Egal, ob du mit einer Ausbildung starten oder direkt in den Beruf einsteigen willst. Wir bieten dir verschiedene Möglichkeiten:

Die Zufriedenheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter spiegelt sich auch in der Bewertung wieder. Erfahre hier mehr darüber, was unser Team über uns sagt: Kununu-Bewertung.

Copyright 2022 BURG F.W. Lüling KG