DE
Wir sind für Sie da ... +49.(0) 2335 6308-0

2023-04 LogiMAT Review

25. bis 27. April 2023

LogiMAT, Stuttgart

Ein Blick auf die LogiMAT 2023:

Die LogiMAT ist die internationale Fachmesse für Intralogistik-Lösungen und Prozessmanagement. Mit unseren innovativen Sicherheitslösungen, die bei führenden Betriebseinrichtern zum Einsatz kommen, waren wir in Stuttgart natürlich dabei! Wir freuen uns sehr, dass wir unsere neuen Produkte vorstellen konnten: innovative Schließsysteme der Zukunft, die den Alltag mit Sicherheit erleichtern. Mit dem brandneuen FLEXO und der elektronische Griffschale zeigten wir Lösungen, mit denen sich z. B. neue Werkzeug- und Umkleideschränke zukunftsorientiert ausstatten und alte Schränke problemlos nachrüsten lassen - smart, simpel, stylisch, effizient, erweiterbar und maximal flexibel.

Viele interessante Gespräche und ein toller Austausch ermöglichen uns jetzt spannende Projekte mit namhaften Herstellern aus verschiedensten Branchen. Eine für uns erfolgreiche Messe mit wertvollem Feedback!

Hier ein paar Impressionen:

Copyright 2024 BURG Lüling GmbH & Co. KG