DE
Wir sind für Sie da ... +49.(0) 2335 6308-0

2022-05-06 Neueröffnung "B.52"

2022-05-06

Einweihung von Gebäude "B.52"

Bei leckerem Essen und strahlendem Sonnenschein feierten wir am Freitag mit 140 Teilnehmern die Eröffnung unseres neuen Bürogebäudes "B.52". Das "B.52" steht für BURG in der Volmarsteiner Straße 52. Das Gebäude beheimatet die Bereiche Vertrieb, Marketing, Entwicklung, Personal und Finanzen. In der Planung stand der offene Charakter als Veranstaltungsgebäude im Vordergrund. Nun zeigte sich, dass das gelungen ist. Bei der Feier dabei waren auch einige ehemalige Mitarbeiter, die jetzt im Ruhestand sind. Das Team unseres Werkes in der Tschechischen Republik 🇨🇿hat einen tollen Kuchen beigesteuert. Danke nochmal dafür! Es ist ein Privileg, solch ein Team zu haben.

Wer hat noch Lust, hier zu arbeiten? Wir suchen noch neue Teammitglieder für die BURG F.W. Lüling KG. Erfahren Sie mehr unter https://bit.ly/3hHOLLd

Copyright 2024 BURG Lüling GmbH & Co. KG