DE
Wir sind für Sie da ... +49.(0) 2335 6308-0

Wertfächer

Wertfächer

Schutz vor unbefugtem Zugriff 

Wertfächer findet man besonders häufig in Büromöbeln. Manchmal im Schreibtisch integriert, manchmal auch in den Aktenschränken. Sie dienen dazu, persönliche und in der Regel auch wertvolle Dinge vor Diebstahl oder unbefugtem Benutzen zu sichern. Meistens werden Wertfächer dafür verwendet, um während eines Bürotages dort Portemonnaie, Schlüsselbund und Smartphone sicher unterzubringen. Aber auch wertvolle Stifte zum Beispiel, die man abends nicht unbedingt mit nach Hause nehmen möchte, kann man dort über Nacht vor fremdem Zugriff geschützt verwahren. 

Wertfächer im öffentlichen Raum 

Auch in öffentlichen Gebäuden kommen Wertfächer immer mehr zum Einsatz. In Hotels, Krankenhäusern oder Schulen hat man so die Möglichkeit, private Wertgegenstände vorübergehend zu deponieren und so vor Diebstahl unter Verschluss zu bringen.  

BURG hat umfassendes Know-how für Schlösser von Wertfächern 

Als Zulieferer für die Möbelindustrie und Hersteller von Wertfächern hat BURG ein breites Programm an Schlössern für Wertfächer. Die Produktrange reicht von mechanischen Schlössern bis hin zu vernetzten, IT-gesteuerten Anlagen. Für jede Anforderung bietet BURG die passende Lösung, standardisiert ebenso wie individuell. 

Copyright 2022 BURG F.W. Lüling KG