Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Weitere Fragen?
+49.(0) 2335 6308-0

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Wir sind für Sie da ... +49.(0) 2335 6308-0

Arbeiten in der

Arbeiten in der BURG

Tradition und Zukunft unter einem Dach

BURG ist ein in vierter Generation geführtes Familienunternehmen. Das zeugt von Konstanz und Tradition. Aber BURG ist auch fortschrittlich und zukunftsorientiert. Das zeigt unter anderem die strategische Entscheidung, im Jahr 2021 Produktion und Verwaltung an einem Standort in Hagen-Vorhalle zu vereinen. Durch die räumliche Zusammenlegung ergeben sich erhebliche Synergieeffekte, wie zum Beispiel kurze Kommunikationswege innerhalb des gesamten Unternehmens. 

Mitarbeiterzufriedenheit und Motivation

Das nach christlichen Grundsätzen geführte Unternehmen steht für gelebte Werte. Das gilt für das Verhalten gegenüber allen Geschäftspartnern ebenso wie für den Umgang mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Ein modernes Arbeitsumfeld und attraktive Rahmenbedingungen halten die Mitarbeiterfluktuation seit Jahren auf einem sehr niedrigen Stand. Viele Beschäftigte arbeiten deshalb in der BURG, weil schon ein Eltern- oder Großelternteil zufriedener Arbeitnehmer oder Arbeitnehmerin bei BURG waren. 

Über 130 Jahre lang jung geblieben

Nachwuchsförderung und -qualifikation wird bei BURG großgeschrieben. In dem anerkannten Ausbildungsbetrieb werden regelmäßig junge Leute z.B. zu Industriekaufleuten, Kaufmann/-frau für eCommerce oder Mechatronikern ausgebildet. Neben der klassischen Ausbildung bietet BURG auch die Möglichkeit des berufsbegleitenden Studiums an. Auch die Betreuung von Werkstudenten im Rahmen von Bachelor- oder Masterarbeiten wird bei BURG gern praktiziert und gefördert. Durch die Einbindung der jüngerem Teammitglieder in die bestehenden Projektteams werden sie frühzeitig mit den realen Herausforderungen des Unternehmens vertraut gemacht. Dank der guten Aufstiegsmöglichkeiten hat schon so mancher ehemaliger BURG-Azubi den Weg in die Führungsverantwortung gefunden.  

Copyright 2021 BURG F.W. Lüling KG