DE
Wir sind für Sie da ... +49.(0) 2335 6308-0

Ausbildung

Deine starke Ausbildung

Starte jetzt sicher in dein Berufsleben, mit deiner Ausbildung bei BURG. Bei uns lernst du Schritt für Schritt den Beruf in realen Arbeitssituationen kennen und verbindest die praktische Arbeit mit passgenauem theoretischem Wissen aus der Berufsschule. Gemeinsam mit BURG absolvierst du erfolgreich deine Ausbildung und legst somit sicher den Grundstein für deine Zukunft. Wir bilden in folgenden Berufen aus:

Bei BURG lernst du in einem modernen und zukunftsorientierten Familienunternehmen. In deiner gut strukturierten Ausbildung wirst du von einem jungen und dynamischen Team begleitet. Du erhältst eine attraktive Ausbildungsvergütung und genießt die Vorteile des flexiblen Arbeitszeitmodells. Wie deine Ausbildung bei uns aussehen könnte, erfährst du hier im Video:

Hast du Lust, deine Ausbildung bei uns zu starten oder im Vorfeld ein Praktikum bei uns zu absolvieren? Dann schicke deine Bewerbung per E-Mail an:

bewerbungen@burg.de

Copyright 2024 BURG Lüling GmbH & Co. KG