DE
Wir sind für Sie da ... +49.(0) 2335 6308-0

2024 LogiMAT - Embedded World Teaser

19. bis 21. März 2024

LogiMAT, Stuttgart

So schnell sind sie um: die drei Tage LogiMAT, der  Fachmesse für Intralogistik und Prozessmanagement in Stuttgart. Mit zurück kommt unser zufriedenes Vertriebs-Team mit tollen Kontakten im Gepäck! 

Die Resonanz des Teams: 

“Die Messe war ein voller Erfolg. Wir haben wirklich viele spannende Gespräche geführt.  Wieder einmal wurde uns bestätigt, dass wir mit unseren smarten elektronischen Schließlösungen in die richtige Richtung gehen und den Puls der Zeit treffen.“ 

„Die Messe hat uns echten Mehrwert gebracht. Wir haben nicht nur unsere zukunftsfähigen Produktneuheiten präsentiert, wir haben auch bestehende Kundenbeziehungen pflegen und neue potenzielle Kunden überzeugen können. Als Hersteller für mechanische und elektronische Schließsysteme konnten wir unsere Position festigen.“ 

„Ein absolutes Highlight war die Neuvorstellung unserer Qléo-Serie! Wir waren überwältigt, wie viel positives Feedback wir zur digitalen Griffschale bekommen haben. Damit treffen wir genau die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden.“ 

Dank dem Retrofit-System lässt sich mit der Qléo-Serie der Nachrüstgedanke ganz simpel umsetzen: Mechanik raus, Elektronik rein 

Auch nächstes Jahr sind wir vom 11. – 13. März 2025 auf der LogiMAT dabei.

Copyright 2024 BURG Lüling GmbH & Co. KG