DE
Wir sind für Sie da ... +49.(0) 2335 6308-0

2023-11 Netzwerkabend Review

07. November 2023

Netzwerkabend

Am 07. November war BURG Gastgeber des Netzwerktreffens „Mittelstand – Südfestfalen“. Mit über 30 Interessierten fand ein wertvoller Austausch zum Thema „Digitale Transformation in Unternehmen“ statt.

Beginnend mit einer Führung durch die BURG-Produktion, in denen erste Einblicke zum Thema gesammelt werden konnten, präsentierte Achim Lüling schließlich Lösungen zu den unternehmerischen Veränderungen in der digitalen Welt. Im Anschluss daran stellte Benjamin Frisch (Business Development Manager) die intelligenten und elektronischen Schließsysteme von BURG vor, mit denen digitale Büromöbel-Lösungen möglich gemacht werden können. Dabei legte er einen besonderen Schwerpunkt auf die Kooperation mit dem bekannten Möbelhersteller USM und zeigte die Entwicklung eines innovativen und individuellen Smartlocks, abgestimmt auf die Bedürfnisse für die Möbel- und Bürowelt.

Der Abend bot eine hervorragende Gelegenheit sich auszutauschen und gute Gespräche zu führen. Wir blicken erfreut auf ein erfolgreiches Netzwerktreffen zurück und freuen uns auf das nächste Treffen.

Copyright 2024 BURG Lüling GmbH & Co. KG